Unser Licht ist Christus – Licht für alle Welt

Pueri Cantores Mädchen und Jugendchorfestival in Rottenburg

Vom 30. September bis 3. Oktober 2017 fand das Mädchen- und Jugendchorfestival des Deutschen Chorverbandes Pueri Cantores in Rottenburg statt.
Wir hoffen, dass alle 38 Kinder- und Jugendchöre wieder gut nach Hause gekommen sind und danken den Kindern, Chorleitern und Betreuern für ihren Besuch bei uns! Es war ein tolles Erlebnis, Eure Stimmen zu hören bei den gemeinsamen Gottesdiensten, den Friedensgebeten, Begegnungs- und Wandelkonzerten, aber auch in der Stadt, am und auf dem Neckar, auf dem Marktplatz oder in der Fußgängerzone. Ihr habt viele Menschen, die Euch begegnet sind, mit Eurer guten Laune angesteckt. Dafür ein herzliches Dankeschön von uns allen! Schön war's!!!
Den beeindruckenden Abschlußgottesdienst unseres Festivals mit Bischof Dr. Gebhard Fürst, gesungen von und mit 1000 Stimmen, kann man unter www.domradio.de in der Mediathek ansehen. Viel Spaß dabei!

Impressionen vom Festival

Ökumenisches Abendlob

Sonntagmorgen

Chorparty

Wandelkonzerte

Kontakt & Organisation

Dommusik Rottenburg/Domsingschule
Eberhardstraße 42, 72108 Rottenburg am Neckar
Tel. 07472.94987-10, Fax 07472.94987-29
chorfestival@domsingschule-rottenburg.drs.de
facebook.com/dommusik.rottenburg